Avid auf der animago Exhibition

„Auf der Animago treffen Technologie und Kreativität aufeinander. Schon seit vielen Jahren ist animago ein wichtiger und zuverlässiger Partner für nationale und internationale VFX und Postproduktionskunden. Bei Schnitt, effizienten Workflows und Postproduktionsanforderungen geht es nicht ohne Avid. Wir freuen uns sehr auch 2018 wieder Teil der animago zu sein.“ – Dirk Weinrich, Solutions Specialist, Grafik & Video

Noch immer keine Tickets? Dann aber schnell! Bis zum 18. August bekommt Ihr animago Tickets noch zum günstigen Early-Bird-Preis. Also keine Zeit verlieren – Hier geht es zu den Tickets!

Über das Unternehmen Avid

Mit „Avid Everywhere“ bietet Avid die offenste, innovativste und umfassendste Mediaplattform der Branche: Sie verbindet die Erstellung von hochwertigem Content mit vernetztem Arbeiten und dem Schutz, der Verbreitung sowie dem Konsum von Inhalten. Medienunternehmen und Kreative nutzen die Lösungen von Avid für die meistgehörten, meistgesehenen und meistgeliebten Produktionen der Welt – von gefeierten, preisgekrönten Spielfilmen, quotenstarken Serien, Nachrichten- und Sportformaten bis hin zum Großteil der populärsten Musikproduktionen und Konzerttourneen. Zu den branchenführenden Avid-Produktionslösungen zählen Media Composer®, Pro Tools®, Avid NEXIS®, MediaCentral®, iNEWS®, AirSpeed®, Sibelius®, Avid VENUE™, Avid FastServe™, Maestro™, and PlayMaker™.
Detaillierte Informationen zu Avid-Systemlösungen und -Services sind auf der Avid-Website unter www.avid.com sowie auf Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, LinkedIn sowie in den Avid Blogs zu finden.