Vogelsänger Fotobox

Vogelsänger ist erneut Eventsponsor

Wir freuen uns immer, wenn wir „alte“ Gesichter zum wiederholten Mal auf dem animago begrüßen dürfen. So auch Vogelsänger, die den animago zum zweiten Mal tatkräftig unterstützen und unter anderem ein ganz besonderes Schmankerl mit im Gepäck haben.

Vogelsänger: Photo, Film, Multimedia, Event, Consulting – fünf Elemente mit fünf spezifischen Leistungsfeldern. Frei kombinierbar, sich gegenseitig inspirierend. Die Leistungen Vogelsängers sind vielseitig und branchenübergreifend. Jedes Vogelsänger Element steht dabei für sich alleine, greift aber auf das Know How aller Bereiche zurück und ist je nach Ihren Anforderungen frei kombinierbar mit den anderen Elementen. Aus diesem Fundus unterschiedlicher Perspektiven und Kompetenzen entstehen immer wieder neue, überraschende Lösungen. Von der Beratung über die Einzelmaßnahme bis hin zur integrierten Kampagne.

Mehr Informationen zu Vogelsänger finden Sie hier.

Vogelsänger war 2016 erstmalig mit an Bord des animagos und hat sich auch in diesem Jahr dazu entschieden, wieder als Eventsponsor zu agieren. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Photo-Fun by Vogelsänger

Zu einer würdigen Geburtstagsfeier gehören natürlich auch Fotos und Schnappschüsse, an die man sich auch Jahre später gerne erinnert und die die Feierstimmung des Events einfangen können. Genau aus diesem Grund hat sich Vogelsänger im Jahr 2016 dazu entschlossen, eine Photobox zu sponsern, die während des kompletten Geburtstagsevents von allen Gästen genutzt werden konnte.

Die Schnappschüsse, die dabei entstanden sind, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Auch dieses Jahr wird Vogelsänger nach der großen Begeisterung im letzten Oktober, wieder eine Photobox zur Verfügung stellen. Obwohl wir dieses Jahr keinen runden Geburtstag zählen können, haben wir immerhin nicht weniger Grund zum Feiern!

Making-of des Vorjahrsiegers „Jubiläumspreis“

20 Jahre animago. 20 Jahre grandiose Einreichungen von höchster Qualität und Kreativität. Zum runden Geburtstags haben wir Sie gefragt, welches animago Projekt es aus all den Jahren am meisten verdient hätte, die von Vogelsänger gesponserte Jubiläums-Trophäe sein Eigen zu nennen. Die Qual der Wahl, soviel stand fest! Letztendlich konnte der fantastische Cinematic Game Trailer von „Assassins Creed: Revelations“ das Rennen machen und zeichnete zum wiederholten Male Digic Pictures mit einem animago aus.

Das Making-Of hier lesen Sie hier.