© Ulf Büschleb

© Ulf Büschleb

Maxon begleitet auch dieses Jahr die Kategorie „Best Motion Design“

„Viele renommierte Motion Designer schwören auf Cinema 4D und sein speziell für Motion Graphics entwickeltes MoGraph-Toolset. Wir bei MAXON freuen uns darum besonders, diese Kategorie zum zweiten Mal als Pate zu begleiten und sind gespannt auf viele hochkarätige Beiträge“ sagt Marc Zinnecker, Marketing Director bei MAXON Computer.

Auch wir freuen uns Maxon ein weiteres Mal an Bord des animagos begrüßen zu dürfen. Der Gewinner des Best Motion Designs 2017 wird wie gewohnt im Rahmen der animago Preisverleihung am 07. September 2017 auf der animago AWARD & CONFERENCE bekannt gegeben.

Wer bereits davor darauf brennt, Maxon zu begegnen, hat auf der FMX 2017 vom 02.-05. Mai die Chance dazu!

Über MAXON

Die MAXON Computer GmbH ist Hersteller von High-End 3D-Grafik-Software, die professionelle 3D-Modellierung, Animations- und Rendering-Lösungen bietet.

Die MAXON-Produktlinie ist um die Kernanwendungen Cinema 4D, einem führenden Animations-Paket für die Medienproduktion, und BodyPaint 3D, dem bahnbrechenden 3D-Malprogramm, zentriert. Die preisgekrönten Anwendungen sind bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, schnelle Arbeitsabläufe, schnelles Rendering und die unerreichte Integration in führende Compositing-Programme, wie Adobe After Effects und Apple Final Cut Pro. Weitere Optionen zum Datenaustausch mit führenden VFX-Tools ermöglichen Artists, Cinema 4D in nahezu jedes Produktionsumfeld zu integrieren und so von den leistungsstarken Werkzeugpalette der Software zu profitieren.

Cinema 4D und BodyPaint 3D von MAXON werden weltweit in Bereichen wie Werbung, Film, Fernsehen, Wissenschaft, Architektur, Design und anderen verwendet.

MAXON Computer wurde 1986 gegründet und hat ihren Sitz in Deutschland sowie Niederlassungen und Repräsentanzen in den USA, Großbritannien, Kanada, Japan und Frankreich. MAXON-Produkte werden in über 70  Länder weltweit verkauft.

Weitere Informationen finden Sie auf unter www.maxon.de.

MAXON Computer GmbH
Max-Planck-Str. 20
D-61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Telefon:    +49 (0) 6172 / 59 06 0
Telefax:    +49 (0) 6172 / 59 06 30
E-Mail:    info@maxon.de

Making-Of des Vorjahrsiegers „Urban Surfaces“

Im letzten Jahr gewann das Projekt „Urban Surfaces“ verdient die begehrte animago Trophäe in der Kategorie „Best Motion Design“. Das Making-Of dieses Projekts können Sie sich nun hier exklusiv ansehen.