Sponsor der Kategorie „Beste Visualisierung“: Chaos Group

Wir sind gespannt, wer dieses Jahr in der Kategorie „Beste Visualisierung“ des animago bei der Gala am 25.Oktober in München gewinnen wird. Wer sich darüber hinaus noch mehr über digitale Filmproduktion, visuelle Realität und Rendertechnologien informieren möchte, kann dies am besten mit einem Besuch am Chaos Group Stand auf der animago EXHIBITION tun. Dort werden Mitarbeiter an beiden Tagen für jede Art von Fragen zur Verfügung stehen.

„Der V-Ray Renderer von Chaos Group ist ein essenzieller Bestandteil der Animationsindustrie – Und wir sind stolz auch dieses Jahr wieder Sponsor des animago AWARD & CONFERENCE zu sein. Dieses Jahr werden wir die Kategorie „Beste Visualisierung“ unterstützen. In der Vergangenheit wurde V-Ray als Favorit auch von den Gewinnern Unit Image und Marek Denko verwendet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!“, Natasha Mullins, Marketing Director, Chaos Group.

Über Chaos Group

Chaos Group gehört zu den weltweiten Führern im Bereich Computergrafik. Die Academy Award ausgezeichnete Render- und Simulationssoftware wird täglich von top Designstudios, Architekturfirmen, Werbeunternehmen und VFX Studios genutzt, um fotorealistische Bilder und Animationen für Design, TV und Spielfilme zu produzieren. Unsere Forschung und Entwicklung im Bereich Cloud Rendering, Materialscans und Virtual Reality formt die Zukunft des Storytelling und des digitalen Designs. Für mehr Informationen besuchen Sie chaosgroup.com

Die Geschichte des Gewinners 2017 „Huawei Watch“

Jeder weiß: Zeit ist Geld. Aber dieses Mal lohnt es sich, das versprechen wir! Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich das Video des letztjährigen Gewinners in der Kategorie „Beste Visualisierung“ anzusehen.