Jetzt nochmal Vollgas! Die Deadline rückt näher!

Am 20.Juli ist Ende Gelände! Also nutzt die letzten Tage und reicht euren Beitrag für den diesjährigen animago Award noch ein!

Deadline in 9 Tagen!

Liebe animago Freunde,
in bereits 9 Tagen endet die Einreichfrist für den diesjährigen animago AWARD. Also, auf geht´s! Bis zum 20.Juli 2018 habt ihr noch Zeit, eure kreativen Arbeiten bei uns einzureichen. Nutzt den Endspurt und sichert euch die Chance auf eine der begehrten Trophäen, die im Rahmen der animago AWARD & CONFERENCE am 25./26. Oktober in München verliehen werden.

Begeistert uns mit euren innovativen Ideen, Fantasien, Geschichten und Bildern! Und zeigt uns, was euch in unserer digitalen Welt fasziniert und fesselt!

Auch am Start? Dann HIER ENTLANG, um einen Beitrag einzureichen!

Viel Glück!

PS: Das Titelbild stammt vom animago 2017 (Jan Rambousek, Petr Milerski, Isabell Mayrhofer, Vojtech Cada & Lenka Rambouskova, Unique & Linited Gallery)